Dienstag, 13. Oktober 2009

Abfrage Ihrer Emails von externen Geräten wie iPhone, Blackberry, Outlook & Co

Sehr geehrte Kollegen,

es gibt verschiedene Möglichkeiten Ihre Emails, auch außerhalb von onOffice, abzufragen.

1) Eine ist die direkte Abfrage im Internet Browser:

http://webmail.remax.de/ dann Benutzername und PW eingeben und direkt auf den RE/MAX Server zugreifen.

Wenn Sie also einmal Probleme haben mit Ihren Emails, bitte testen Sie erst ob das Versenden und Erhalten von Emails über Webmail funktioniert. Falls dies funktioniert, sind die Probleme an der Emailsoftware (onOffice) zu suchen.


2) Desweiteren können Sie mobile Geräte und Outlook nutzen: Gehen Sie nach Anleitung Ihrer Hersteller vor:

Benutzername: vorname.nachname@remax.de

Passwort: in separater Mail

Eingehender (POP3) Email Server neu: pop3.remax.de

Ausgehender (SMTP) Email Server neu: smtp.remax.de


WICHTIG: Stellen Sie bitte ein, dass Ihr Gerät die Daten auf den ( RE/MAX) Server belassen soll (eine automatische Löschung erfolgt nach 7 Tagen), ansonsten werden diese nicht zusätzlich in Ihr onOfice Programm übertragen und eine automatische Verknüpfung mit Kunden und Interessenten entfällt. Auch ist nicht anzuraten das erhaltene Passwort zu ändern, da ansonsten onOffice auch nicht mehr abfragen kann.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Thomas E. Williams, thomas.williams@remax.de, www.immo100.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen